Alessandra Viesti

Unverkennbare Unikate als UPS

Am Anfang stand ein bereits bestehendes Logo und Corporate Design – diese habe ich nach gewünschter art & weise kontinuierlich und konsequent erweitert und weiterentwickelt. Das Ergebnis ist die Kreation einer variantenreichen, aber immer einheitlichen Linie in vielfältiger art & weise. Dies ermöglicht das Identifizieren der eigenständig positionierten Produkte ebenso wie das Wiedererkennen der Marke bzw. des Unternehmens – auch im Bereich Merchandise, Verpackungen und vielem mehr.

Roll-Up Alessandra Viesti - designstudio art & weise

Jetzt Branding anfragen

print isn’t dead

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Print – Drucksorten: Block, 64-seitiges Workbook für das 1:1 Coaching, Armband, T-Shirt, Geschenkpapier, Kugelschreiber, Mappe, Mousepad, Papiertasche, Postkarten, Roll-up und vieles mehr

  • 2 Onlinekurse: Videoschnitt, Artdirektion, Intro & Outro und vieles mehr

  • Podcast-Schnitt für Spotify, iTunes, Deezer und YouTube inklusive Promotion über Instagram

  • Social-Media-Betreuung: Erstellung der Social Media Posts

  • Erstellung von Vorlagen, Promotion-Videos, Freebies und Interviews von Kunden

  • Erstellung von Illustrationen und Infografiken

  • Werbetechnik: Autobeklebung

  • … und vieles mehr

Onlinekurse & Podcast zum Thema „Network Marketing für Frauen“

Online netzwerken bewegt – auch in Bildern

Business Mentoring Online Kurs Mockup Alessandra Viesti - designstudio art & weise
Der Network Marketing Onlinekurs exklusiv für Frauen

In enger Zusammenarbeit mit Alessandra habe ich bereits 2 Onlinekurse erstellt, die sich mit dem Thema Network-Marketing beschäftigen. Realisiert wurde ein Kurs zu 20 Lektionen sowie ein weiterer mit 36 Lektionen, die den Inhalt professionell verpackt und portioniert mit starker Message gezielt zur Zielgruppe transportiert haben. Die Erstellung des Intros und Outros, kurze Promotionvideos sowie der Schnitt des gesamten Onlinekurses inkl. Ton hat dabei das designstudio art & weise übernommen.

Eigenes Projekt anfragen

Branche

Coaching

Erstellt

2020

(No) more words needed

Elena ist viel mehr als eine «Grafikerin». Sie versteht es, auf Menschen einzugehen, Beziehungen aufzubauen und Ergebnisse zu liefern, welche die Erwartungen jedes Mal wieder aufs Neue übertreffen. Ich schätze die proaktive und zuverlässige Arbeitsweise sehr und bin dankbar, Elena als kompetente und kreative Grafikdesignerin in meinem Team zu haben.

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht

So sehen glückliche Kunden aus.

Neonsign vom designstudio art & weise.