Editorial Design

Für einen Hochglanz-Auftritt deiner Zeitschrift

Ein Magazin, das zum Schmökern einlädt, eine Zeitschrift, die Blatt für Blatt Qualität satt liefert – die hohe Kunst des Editorial Design veredelt jedes Lesevergnügen zu einem Augenschmaus mit glanzvoller Haptik. Hochwertiges Design trifft auf ebensolchen Druck – damit beeindruckst du deine Leserschaft mit einzigartig nachhaltigem Effekt. Dein Designstudio art & weise in Tirol hat ein Händchen für die Kreation feinster Lektüre.

  • professionelle Erstellung hochwertiger Zeitungen, Zeitschriften bzw. Magazine und Journale
  • exklusive Broschüren für deine ganz besonderen Inhalte und Zielgruppen
  • qualitätsvolle Bücher, die Freude machen, erstellen lassen

Elena Prenn - designstudio art & weise Leistungen
Wie läuft’s in puncto Editorial Design?

Projekt-Ablauf im Detail

Besprechung deiner Wünsche & Vorstellungen

Nachdem wir den Inhalt deines Magazins, deines Journals etc. sowie deine Wünsche im Detail besprochen haben, lege ich in meinem Studio bei Innsbruck in enger Zusammenarbeit mit dir fest, wie der Inhalt strukturiert sein soll.

Erste Entwürfe des Layouts

Anschließend beschäftige ich mich mit dem Layout und schicke dir anschließend die ersten Seiten zur Ansicht. Dabei handelt es sich um die ersten Entwürfe im Hinblick auf das visuelle Erscheinungsbild einer Zeitung, Zeitschrift und Co.

Einarbeitung des Feedbacks

Als Nächstes besprechen wir im Rahmen eines zweiten Gesprächs, wie dir das Layout gefällt und ob etwaige Änderungen anzumerken sind. Dein konstruktives Feedback berücksichtige ich bei meiner weiteren Arbeit am Editorial Design deiner Wahl natürlich umfassend und stelle somit das Produkt zu deiner und meiner Zufriedenheit fertig.

Fertigstellung und Druckabwicklung

Als letzter Schritt kümmere ich mich um die Reinzeichnung des Produktes, die Erstellung der Druckdaten und nicht zuletzt die Druckabwicklung mit einer Druckerei. Im gesamten Prozess bin ich dein einziger Ansprechpartner und erledige alles Notwendige aus einer – nämlich meiner – Hand: Wo art & weise draufsteht, ist (m)eine Full-Service-Agentur drin!

Fragen? nie umsonst, aber gratis.

Erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte

Referenzen zum Thema Editorial Design

Ob Journal oder Zeitschrift, ob Zeitung oder Magazin: Die art & weise, wie ich bei der Umsetzung verschiedenster Projekte aus dem Bereich Editoral Design vorgehe, lässt sich sehen! Als Freelancer Grafikdesignerin aus Tirol/Österreich liefere ich dir seitenweise exklusive Inspiration.

Ob Großkonzern oder Familienhotel, ob Handwerker oder Eventagentur: ich kümmere mich um die Erstellung deines Prospektes, deines Kataloges oder ähnlichem mit viel Liebe bis ins kleinste Detail.

  • stilsicheres Design, das zu deinem Auftritt passt

  • mit dem richtigem Format punkten

  • hochwertiger Druck für wahrlich auffallende Haptik

Editorial Design Hoteljournal

Marketing
is like asking someone on a date.

Branding
is the reason they say yes.

Let’s move on!

mehr Leistungen – mehr Möglichkeiten – mehr art & weise

Print

Print

Webdesign