Bettina Meusburger

Coach für Sport, Business und Power

Ein kraftvolles Branding für eine Powerfrau mit großen Visionen, unglaublichem Know-how und einer geballten Ladung an Motivation.

Dieses Branding wurde für Gesundheits- und Fitnesstrainerin Bettina Meusburger designed und spiegelt ihre Leidenschaft zur Gesundheit und Bewegung wider.

Roll-Up Alessandra Viesti - designstudio art & weise

Jetzt Branding anfragen

Keep your squats low and your standards high

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Logodesign & Corporate Design inkl. Logomarks, Icons, Brand Pattern, Designelemente Color Palette und Schriftdefinition
  • Visitenkarten inkl. Druck

Professioneller Auftritt für professionellen Coach

Branding all inclusive

Business Mentoring Online Kurs Mockup Alessandra Viesti - designstudio art & weise
Ein aussagekräftiges Logo mit Bedeutung

In das Logodesng von Bettina Meusburger sind mehrere Ideen mit eingeflossen.

Das B steht für den Vornamen Bettina. Dreht man diesen Buchstaben ist ein Herz zu erkennen, das für die Liebe und Leidenschaft zur Bewegung und Gesundheit von Bettina steht. „Baut“ man dieses Icon in die Einzelteile ergibt sich das M für Meusburger.

Eigenes Projekt anfragen

Branche

Coaching

Erstellt

2022

(No) more words needed

Ich kann Elena zu 100 % weiterempfehlen. Sie hat für mich mein Personal Branding entworfen und überzeugte mit Empathie, Kreativität und ihrer sehr kompetenten und freundlichen Art. Bei ihr merkt man einfach, dass sie tut was sie liebt. Elena hat meine Wünsche und Vorstellungen in das Branding mit einfließen lassen und hat so das perfekte Logo für mich erstellt. Man spürt richtig ihre Liebe zum Detail und ihre Genauigkeit. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht