Birgit Heise

Make up your mind

Wer alles gibt, was er hat, setzt sich unweigerlich von seinen Mitbewerbern ab. Diesen Anspruch habe ich unter anderem mit dem Branding (Logodesign & Corporate Design) für Birgit Heise herausgearbeitet und in den Blickpunkt gerückt. Birgit ist im Kosmetik-Bereich im Networking-Marketing tätig. Am Herzen liegen ihr neben Schönheit und Pflege insbesondere das persönliche Wohlbefinden und die vielfältigen Potenziale ihrer Kundinnen und Kunden. Dafür schöpft sie aus einer attraktiven Fülle an Ressourcen, die auch mir im Rahmen der Erstellung von Logodesign und Corporate Design den Weg gewiesen haben und Birgits Persönlichkeit auch augenscheinlich elementar von der Masse abheben lassen.

Branding Birgit Heise - designstudio art & weise

Jetzt eigenes Branding anfragen

Good design takes time

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

Animiertes Logo

Wenn Bedeutung verbindet

GIF Logo Birgit Heise
Logo mit besonderer Bedeutung

Die Natur – der Weg – die Lichtblicke – die Standhaftigkeit: Das Unternehmen von Birgit Heise fußt auf diesen Elementen, die sich miteinander verbinden und dadurch Kraft und Dynamik symbolhaft zum Ausdruck bringen. Mit der Kreation eines animierten Logo habe ich ein Zeichen gesetzt und dieser bewegenden Philosophie die maßgeschneiderte Form verliehen.

Branding anfragen

Branche

Beauty & Gesundheit

Erstellt

2021

(No) more words needed

Liebe Elena, vielen Dank, dass du meine Wünsche sofort umgesetzt hast. Ich wollte ein tolles Logo haben, wo ich unverkennbar bin und das einzigartig ist. Es sollte mich verkörpern und alles, was in mir steckt. Und du hast es umgesetzt und für meinen neuen Weg mit Up & Down’s, Lichtblicken und dem Leben eine unverwechselbare Marke erschaffen. Das hast du geschafft, obwohl wir nur einmal miteinander videotelefoniert haben. Ich danke dir dafür, deine Birgit!

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht