EF Technik – Fahrzeug- und Feuerwehrtechnik

In jeder Hinsicht vielseitig unterwegs

Eine neu gegründete, breit aufgestellte Werkstatt für Fahrzeuge aller Art, die dennoch auf Tradition und einen guten Namen verweisen kann: Die Firma EF Fahrzeugtechnik ist aus dem Unternehmen EF Feuerwehrtechnik hervorgegangen – und diese Tatsache soll einerseits am neu zu kreierenden Design erkennbar sein. Andererseits soll es sich davon deutlich unterscheiden. In meinem Designstudio in Tirol habe ich die geforderte herausfordernde Aufgabe rund um Grafikdesign, Social Media und Werbetechnik gemeistert, Zugleich durfte ich zusätzlich das Corporate Design der EF Feuerwehrtechnik einer designtechnischen Verjüngungskur und Erweiterung unterziehen.

Jetzt dein Branding anfragen

Make it simple but significant

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Branding: Logo Design & Corporate Design

  • Print: Visitenkarte, Briefpapier, Kuvert, Postwürfe & Berichte für Reparaturen, die auf Durchschreibeblöcken gedruckt wurden

  • Werbetechnik: Fassadengestaltung & Autobeklebung

  • Social-Media-Betreuung: Full Service inkl. Bildbearbeitung, Planung der Inhalte, Erstellung der Texte, Planung der Posts, Interaktion auf Instagram & Facebook

Der erste Postwurf zur Neueröffnung

Werbewirkung frei Haus

Postwurf EF Technik Terfens
Ein guter erster Eindruck

Unternehmen mit professionellem Sendungsbewusstsein setzen nach wie vor auf die unvergleichliche Wirkung und hohe Reichweite der guten alten und millionenfach bewährten Postwurfsendung. EF Fahrzeugtechnik hat diesen Effekt optimal genutzt, um seine potenziellen Kunden in Tirol auf den Startschuss des Unternehmens aufmerksam zu machen. Mit tatkräftiger Unterstützung von art & weise erreichte der Postwurf knapp 1.000 Haushalte und konnte dank der einmaligen Werbewirkung die ersten Kunden locken.

Jetzt Printprodukt anfragen

Branche

KFZ- & Feuerwehr-Technik

Erstellt

2021

(No) more words needed

Elena, für uns die perfekte Grafik- Designerin Für Logo, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Postwurf, Social Media, uvm – einfach für alles!! Durch ihre offene und freundliche Art waren wir sofort von Elena begeistert. Sie beeindruckte uns nicht nur durch ihr enormes fachliches Wissen, sondern auch durch ihr Gespür für den Kunden und dessen Zielgruppe.

Bei Elena spürt man die Freude und Leidenschaft am kreativen Gestalten, Elena hat durch Ihren großen Ideenreichtum für uns ausgezeichnete grafische Lösungen erarbeitet und uns nicht nur einmal begeistert!!

Auf Elena ist stets Verlass und wir sind dankbar sie im Team EF TECHNIK zu haben.

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht