Beauty & Permanent Make Up Studio in Wien

Eternal Beauties erstrahlt im neuen Auftritt | Re-Branding

Zumindest gleich wie die KundInnen von Tamara, die ihr Studio betreten und wieder glücklich verlassen, strahlt das neue Branding mit Goldfolienveredelung im Druck. Es wurde ein komplettes Re-Branding umgesetzt. Der Auftritt der Marke in Schwarz/Rot fühlte sich für die Inhaberin und Make-Up-Artistin nicht mehr richtig und zeitgemäß an – der Wunsch nach einer feminineren Marke, der die gewünschte Zielgruppe noch besser anspricht war da.

Im Zuge des Umzugs in ein neues Studio wurde die Marke auch sonst komplett „umgezogen“ – dabei entstand dieses Logo & Corporate Design für Eternal Beauties in Wien, in das seit Mai 2022 erstrahlt.

Jetzt dein Branding anfragen

Good design is as less design as possible

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Branding: Logo Design & Corporate Design inkl. Analysen und Strategieausarbeitung

  • Print: Visitenkarte, Preisliste, Pflegehinweise, Gutscheine, Sticker und Infoblätter für Kunden

  • Social-Media-Betreuung: Erstellung des Look & Feel inkl. Vorlagen für den Instagram-Feed

Bedeutung der Aloe-Pflanze im Logo

Der gesundheitliche Aspekt

Gutschein Eternal Beauties Beautystudio Wien
STAY Healthy – stay wealthy

Weil im Beautystudio „Lieblingsplatz“ von Tamara und ihren 2 Parterinnen nicht nur Beautyleistungen, sondern auch Beratungen zur Gesundheit und den dazu passenden Produkten angeboten werden, war der Aspekt wichtig, dass die Aloe-Pflanze im Logo einen Platz findet. Sie steht für den Bereich Schönheit und verbindet dies mit der Gesundheit.

Jetzt Printprodukt anfragen

Branche

Beauty & Gesundheit

Erstellt

2022

(No) more words needed

Ich bin unglaublich dankbar & zufrieden & kann Elena mit bestem Gewissen an alle die Hilfe mit Ihrem Logo & dem öffentlichen Auftritt brauchen, weiterempfehlen.

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht