Beauty & Permanent Make Up Studio in Wien

Eternal Beauties erstrahlt im neuen Auftritt | Re-Branding

Zumindest gleich, wie die KundInnen von Tamara, die ihr Studio betreten und wieder glücklich verlassen, strahlt das neue Branding mit Heißfolienprägung in Gold im Druck. Es wurde ein komplettes Re-Branding umgesetzt. Der alte Auftritt der Marke in Schwarz/Rot fühlte sich für die Inhaberin und Make-Up-Artistin nicht mehr passend und zeitgemäß an – der Wunsch nach einer feminineren Marke, der die gewünschte Zielgruppe noch besser anspricht, war da.

Im Zuge des Umzugs in ein neues Studio wurde die Marke auch sonst komplett „umgezogen“ – dabei entstand dieses Logo & Corporate Design für Eternal Beauties in Wien, in dem die Marke seit Mai 2022 erstrahlt.

Roll-Up Alessandra Viesti - designstudio art & weise

Jetzt Branding anfragen

Good design is as less design as possible

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Branding: Logo Design & Corporate Design inkl. Analysen und Strategieausarbeitung

  • Print: Visitenkarte, Preisliste, Pflegehinweise, Gutscheine, Sticker und Infoblätter für Kunden

  • Social-Media-Betreuung: Erstellung des Look & Feel inkl. Vorlagen für den Instagram-Feed

Bedeutung der Aloe-Pflanze im Logo

Der gesundheitliche Aspekt

Gutschein Eternal Beauties Beautystudio Wien
STAY Healthy – stay wealthy

Weil im Beautystudio „Lieblingsplatz“ von Tamara und ihren 2 Partnerinnen nicht nur Beautyleistungen, sondern auch Beratungen zur Gesundheit und den dazu passenden Produkten angeboten werden, war der Aspekt wichtig, dass die Aloe-Pflanze im Logo einen Platz findet. Sie steht für den Bereich Schönheit und verbindet dies mit der Gesundheit.

Jetzt Printprodukt anfragen

Branche

Beauty & Gesundheit

Erstellt

2022

(No) more words needed

Ich bin unglaublich dankbar & zufrieden & kann Elena mit bestem Gewissen an alle die Hilfe mit Ihrem Logo & dem öffentlichen Auftritt brauchen, weiterempfehlen.

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht