Melanie Waroschitz Fotografie

Babyfotografie und mehr im Fokus

Ob Pärchen & Babybauch, frisch geschlüpft, Familienportraits oder Schulkind: Die junge Fotografin Melanie Waroschitz folgt mit ihrer beruflichen Selbständigkeit ihrer Leidenschaft, die da wäre: Mit viel Liebe und einem Auge für den richtigen Moment Erinnerungen an die schönste Zeit aller (werdenden) Eltern für die Ewigkeit festzuhalten. Dies sollte sich natürlich auch im Auftritt ihres neu gegründeten Unternehmens widerspiegeln. Ich durfte sie auf diesem aufregenden Weg vom Grafikdesign bis zum Webdesign begleiten und den Auftritt ihres Unternehmens von Anfang an gestalten und liebevoll in Szene setzen.

Visitenkarte Melanie Waroschitz Druckprodukt

Jetzt dein eigenes Branding anfragen

Good design takes time

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Branding: Logo Design & Corporate Design

  • Print: Visitenkarte, Gutschein, Briefpapier und 2 verschiedene Kuverts

  • Website: Erstellung der Website inklusive Konzeptionierung, Strukturierung und Textierung; Erstellung von passenden Designelementen, Anwendung des erstellten Corporate Designs und Berücksichtigung sämtlicher rechtlicher Inhalte

Briefkuverts in weiß-brauner Symphonie

Für ganz besondere Brief-Freu(n)de

Weißdruck Kuvert Crafted Paper
Crafted Paper mit Weissdruck

Hinter Crafted Paper verbirgt sich eine moderne und zugleich mondäne art & weise, deine Botschaft besonders hochwertig zu verpacken. Das braune Papier weiß vor allem in Verbindung mit speziellem Weißdruck optisch zu beeindrucken – nicht von ungefähr gilt Crafted Paper als zeitgemäßes Highlight. Diese exklusive, moderne Drucksorte mit ihrem außergewöhnlichen, edlen Look nimmt sich weder in qualitativer noch in visueller oder haptischer Hinsicht ein sprichwörtliches Blatt vor dem Mund.

Branding anfragen

Branche

Fotografie

Erstellt

2021

(No) more words needed

Elena kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Bereits ihre sehr freundliche und zuvorkommende Art hat mich überzeugt, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ich bin überaus zufrieden und sehr glücklich mit meiner Website, die Elena für mich gestaltet hat. Sie macht ihre Arbeit äußerst gründlich und sehr liebevoll bis ins kleinste Detail. Ich habe mich bei ihr bestens betreut gefühlt und kann mich auch weiterhin immer an sie wenden. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit!

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht

THERE IS
BEAUTY IN
SIMPLICITY.