Tatjana Bittner

Expertin für Business, Health & Lifestyle

Ein Branding, das eine Idee mit der Person dahinter und der Marke, die dafür steht, verbindet – das hat art & weise in diesem Fall geschaffen und für Tatjana Bittner ein Personal Branding erstellt, welches die Message unterstreicht und Tatjana in den Vordergrund stellt.

Ohne aufdringlich zu wirken wirkt dieses Branding. Die Identifikation steht im Mittelpunkt, um die junge Zielgruppe von Tatjana vor allem auf Social Media perfekt anzusprechen.

Logodesign Branding Tatjana Bittner

Jetzt Branding anfragen

print isn’t dead

Folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch das art & weise designstudio umgesetzt:

  • Branding: Logo Design & Corporate Design

  • Print: Visitenkarte

  • Stempel

Branding, das „Ankommt“

Be #instagram- able

Logomark Branding Tatjana Bittner designstudio art & weise
hervorragendes Branding für eine junge Zielgruppe

Die Zielgruppe von Tatjana sind junge Erwachsene im deutschsprachigen Raum – meist Studierende – die trotz Ausbildung mehr Freiheit und Unabhängigkeit in ihrem Leben erreichen möchten. Tatjana unterstützt sie dabei und möchte potenzielle Kunden und Kundinnen auf Social Media, hauptsächlich Instagram, ansprechen und dabei direkt abholen.

Branding anfragen

Branche

Coaching & Network Marketing

Erstellt

2021

(No) more words needed

Elena hat mein Personal Branding entworfen. Mit ihrer Kreativität und Expertise hat sie innerhalb kürzester Zeit mein Traumlogo erschaffen. Mit ihrer Unterstützung und diesem professionellen Gesamtauftritt fühle ich mich nun endlich bereit mich als Selbstständige auf Social Media zu zeigen und zu positionieren.

Elena hat nicht nur großes Talent, sondern auch Empathievermögen für den Umgang mit ihren Kundinnen. Ich hab mich total wohl und sehr gut betreut gefühlt und bin super stolz auf mein personal Branding.

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht