Ich danke dir für unsere großartige Zusammenarbeit

Ich danke dir für unsere großartige Zusammenarbeit!

Jeder Kunde, ganz egal ob groß oder klein, gewinnt in meinem Grafiker-Herz einen ganz besonderen Platz, so natürlich auch dein Business und du. Ich schätze dein Vertrauen sehr und freue mich über das, was wir gemeinsam erschaffen haben.

Damit ich in Zukunft meine Abläufe noch weiter optimieren kann, freue ich mich über dein kurzes Feedback und anschließend eine Bewertung auf Google. Das Ausfüllen des Bewertungsbogens dauert ca. 2 Minuten, eine Bewertung auf Google inkl. deiner Vergabe von Sternen ca. 3 – schenke mir also 5 Minuten deiner wertvollen Zeit. Vielen lieben Dank im Voraus!

Allgemeines zum Prozess

Wie zufrieden warst du mit dem Ablauf unserer Zusammenarbeit? *
Gibt es etwas, das ich deiner Meinung nach am Ablauf verbessern kann? *
Hast du dich gut betreut und verstanden gefühlt? *
Kannst du dir vorstellen nochmal mit mir zusammenzuarbeiten? *
Hast du dich beim Branding-Guide (Fragebogen zu Beginn der Zusammenarbeit) gut ausgekannt?

Zu deinem neuen Auftritt

Wie zufrieden bist du mit deinem neuen Auftritt? *
Ist das Ergebnis deines neuen Auftrittes das, was du dir erwartet hast? *
Hast du alles bekommen, was du dir erwartet hast? *
Kannst du dir vorstellen mich weiterzuempfehlen?

Zur weiteren Umsetzung

Fühlst du dich bereit, dein neues Branding nun selbst umzusetzen? *

Solltest du weitere Betreuung bei der Erstellung von Drucksorten wie Flyern, Webdesign oder Soacial Media brauchen, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Zur Kommunikation

Wie zufrieden bist du mit unserer Kommunikation? *
Hast du das Gefühl, dass dein Feedback verstanden wurde und darauf eingegangen wurde? *
Habe ich dir alles in Bezug auf dein neues Branding verständlich erklärt? *
Danke für dein Feedback, welches natürlich vertraulich behandelt wird und für die Weiterentwicklung vom designstudio art & weise sehr wichtig ist.
Ups - da ging was schief. Bitte versuche nochmal die Felder auszufüllen und melde dich sonst direkt bei Elena über hello@artundweise.at

Danke für das Befüllen des Formulars

Nun bitte ich dich noch um deine Bewertung auf Google. Dies hilft mir, auch Kunden die ohne direkte Empfehlung zu mir kommen noch besser anzusprechen. Ich empfehle auch dir Bewertungen und Feedback deiner Kunden einzuholen. Nur so kannst du dich stetig weiterentwickeln und verbessern :)

Danke für deine Mithilfe!

Google-Rezension schreiben