Branding designstudio art & weise
One team – one dream

Die Köpfe hinter
art & weise

Erfolg ist absolute Kopfsache und Kreativität reine Teamarbeit – oder doch umgekehrt? Wie gut, dass das Designstudio art & weise aus Tirol kein Entweder-oder kennt, sondern nur das Sowohl-als auch: Kreativ, fleißig, motiviert und die Zufriedenheit seiner Kunden stets im Blick – so lässt sich das Team von art & weise wohl am besten beschreiben. Lerne es näher kennen – und du wirst Augen machen!

Design is thinking made Visual

Head of Creative – der kreative Kopf

Kreativität

Schier unerschöpflicher Ideenreichtum und grenzenlose Kreativität machen alle Kundenwünsche Wirklichkeit und rücken sie professionell ins rechte Licht.

Damit dich deine Zielgruppe auf den ersten Blick versteht …

… müssen Inhalte gut verständlich aufbereitet und dargestellt werden. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung, die dich deiner Zielgruppe den entscheidenden Schritt näherbringt.

Price is what you pay – value is what you get

Head of Marketing – der zielgerichtete Kopf

Zielgruppenansprache ist Maßarbeit

Marketing ist die hohe Kunst, mit den passgenauen Maßnahmen die genau definierte Zielgruppe zu erreichen. Darauf legen wir größten Wert!

Eine kurze Geschichte über Kunden & Chemie

Apropos Werte: Damit das Ergebnis genau deinen Erwartungen entspricht, müssen deine Werte und die deines Unternehmens mit jenen von art & weise übereinstimmen: Stimmt die Chemie, stimmt das Endprodukt.

Be addicted to Goals – not Distractions

Head of Strategy – der strategische Kopf

Aber wie? – Mit Strategie!

art & weise designstudio hat den Plan! Denn damit und daran wird bei der Umsetzung aller Kundenprojekte aktiv gearbeitet. Die Strategie dafür ist eine überraschend flache Hierarchie und eine linke Hand, die ganz genau weiß, was die rechte gerade macht.

Viel Ahnung von perfekter Beratung

Als Werbeagentur und Full-Service-Agentur in Tirol wird bei art & weise jeder Kunde persönlich und in jeder Hinsicht bestens beraten. Das zeigt sich an den Dienstleistungen, die genau auf die Anforderung des Kunden zugeschnitten sind, ausführlich besprochen und schließlich nach Maß angeboten werden.

Dont wait for opportunity – create it.

Head of Sales – der verkaufstalentierte Kopf

Überzeugungstäter aus Passion und Prinzip

Qualität und Vertrauen sind wahre Verkaufsschlager. Deshalb möchte art & weise mit seinen zahlreichen Leistungen auch dich von den vielen Vorteilen einer erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugen.

Überzeugender Verkauf von Produkten & Dienstleistungen

Natürlich kennt art & weise auch alle Geheimnisse, wie sich ein Produkt noch besser verkaufen lässt. Schließlich ist das die Kernkompetenz – das Kreieren unverwechselbarer, einzigartiger Designs – bei jedem Produkt ein unwiderlegbares Verkaufsargument, das bei deiner Zielgruppe garantiert gut ankommt.

Immer und überall dabei

Barketing Manager Malone

Der Bürohund für alle Fälle

Malone, mein brauner Labrador, ist bei fast allen Terminen an meiner Seite und kümmert sich hauptsächlich um’s Barketing. Die Gelassenheit, die er ausstrahlt, kommt bei allen Kunden gut an.

In der Ruhe liegt die Kraft

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist Malone sehr wichtig – er legt vor allem auf genügend Schlaf sehr viel wert, achtet aber auch darauf, dass ich zwischen der Erstellung von neuen Brandings, Calls und persönlichen Meetings genügend Zeit in der frischen Luft, vor allem aber auch mit ihm, verbringe.