ATS Metall

Ein sichtbares Signal für Struktur und Stabilität

Neues Konzept – jüngere Zielgruppe – verschlankte Struktur heißt auch: Rebranding (frisches Logodesign und neues Corporate Design): Die Firma ATS Metall hat sich neu aufgestellt und dies sollte bereits auf den ersten Blick ersichtlich werden, ohne dabei das bereits allgemein bekannte „Gesicht“ zu verlieren. In meiner Werbeagentur bei Innsbruck in Österreich habe ich diesen Anspruch konsequent umgesetzt und die alten Firmenfarben in neue, minimalistischere, reduziertere und strukturiertere Design-Formen gegossen. Für das Unternehmen ATS Metall wie für mein Designstudio art & weise bei Innsbruck gilt gleichermaßen: Wir liefern bei jedem Projekt saubere Arbeit mit hohem Wiedererkennungswert.

ATS Metall Logodesign

Jetzt dein Branding anfragen

Good design is as little design as possible

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Re-Branding: Logodesign & Corporate Design

  • Print: Visitenkarte, Briefpapier und Kuvert

  • Website COMING SOON

Hochwertige Visitenkarten

… sich präsentieren ist Silber

ATS Metall Visitenkarten Druckprodukt
Silberfolie als eyecatcher

Visitenkarten, deren Gestaltung bereits mehr sagt als Tausend Worte, sind der richtige Rahmen, um dein Unternehmen besonders aussagekräftig zu präsentieren und im Gedächtnis der Kunden nachhaltig zu positionieren. Meine Material-Wahl für die Business cards für ATS Metall fiel deshalb auf die Silberfolie. Sie symbolisiert nicht nur Metall, sondern steht zudem für Qualität und Stabilität – und somit für die soliden Werte, die das Unternehmen repräsentiert.

Branding anfragen

Branche

Metallbau

Erstellt

2021

(No) more words needed

Mit der lieben Elena ist man marketingtechnisch perfekt aufgestellt! Nicht nur überzeugt sie durch ihre Professionalität und kreativen Ideen, sondern auch durch ihre Ausstrahlung – bei ihr merkt man wirklich, dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und das wirkt sehr authentisch! Sie hat beim Redesign unserer Corporate Identity sofort verstanden worauf wir hinaus wollen, ihre Ideen einfließen lassen und heraus kam dann unser neues Logo, zu dem wir so gut wie gar nichts mehr anmerken mussten und sehr zufrieden damit sind.

Weiter lesen

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht