Julia Kishori

Coaching für Freiheit, Tiefe, Kraft und Transformation

„WHERE LEADERS ARE MADE.“ – Der Claim und Leitspruch von Julia Kishori beschreibt in einem kurzen Satz schon sehr gut, wer und was Julia ist.

Sie coacht Menschen und Unternehmen mit nachhaltigen Methoden, die nicht frei sind, sich festgefahren fühlen und wachsen wollen – als Speakerin klärt Julia über essenzielle Themen wie Freiheit, Unabhängigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen und mehr auf.

Julia hatte vor unserer Zusammenarbeit bereits einen Auftritt – aber keinen, der zur Zielgruppe passte, die sich im Laufe der Jahre verändert hatte und einen, der sich nicht stark genug von den Mitbewerbern abhob.

Im Vordergrund stand dabei ihr Krafttier – das Pferd. Dies sollte sich mit dem Re-Branding ändern, denn Julia möchte sich in ihrem Auftritt nicht hinter einem Tier „verstecken“, sondern kraftvoll, stark, authentisch und unabhängig nach Außen auftreten und für sich selbst einstehen.

Visitenkarte Julia Kishori by designstudio art & weise

Jetzt Branding anfragen

Farbauswahl Papier für edle Visitenkarte
Umgesetzte Leistungen

designstudio art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt umgesetzt:

  • Re-Branding: Zielgruppenanalyse, Konkurrenzanalyse inkl. ausführlicher Markenstrategie mit Inhalten wie Golden Circle, Vision, Mission, Markenzweck und vieles mehr

  • Visual Identity: Logo und Corporate Design inkl. Logovariationen, Farbpalette, Schriften und weiteren Designelementen wie zum Beispiel Brand Pattern

  • Print: Visitenkarte, Briefpapier, Kuvert und Zertifikat

  • Car Branding

Einheitlicher, zielgruppenorientierter und authentischer auftritt mit Blickfang

Brand Pattern in Goldfolien-prägung

Brand Pattern als Goldfolienveredelung
Edle veredelung

Dass das designstudio art & weise auf edle, hochwertige und vor allem besondere Veredelungen viel wert legt, ist nichts Neues.

Für Julia’s Re-Branding wurde dieses Brand Pattern erstellt, das für jegliche Drucksorten und sonstige Designs für Social Media und Website, die richtige Richtung vorgibt und als fixer Bestandteil im Branding als Designelement verwendet wird.

Ein Brand Pattern erhöht die Wiedererkennung der Zielgruppe, um leichter & schneller im Gedächtnis von Interessenten und Kunden zu bleiben.

Eigenes Projekt anfragen

Branche

Coaching & Speaking

Erstellt

2023

(No) more words needed

Die professionelle und kompetente Art von Elena hat mich begeistert, aber auch ihre Einfühlsamkeit und Kreativität hat mein Re-Branding nicht nur außergewöhnlich designed, sondern „zeichnet“ in Schrift, Form & Farbe meine Persönlichkeit, mein HerzensBusiness.

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht