Qualitätsbrennerei Purnerhof

Edles Branding für Edelbrände & andere edle Tropfen

Der Purnerhof ist bereits in der sechsten Generation in Besitz der Familie. Bis 2004 wurden ausschließlich Milchkühe gehalten.

Im Jahr 2004 wurde ein Teil des Stallgebäudes zur Schnapsbrennerei umgebaut, sodass die Edelbrände in Handarbeit mit viel Liebe und Leidenschaft gebrannt werden können. Für Interessierte und Genießer wurde ein Verkostungsraum eingerichtet, wo Verkostungen stattfinden.

Die Früchte für die Brände werden hauptsächlich von den Obstbäumen und Vogelbeerbäumen verwendet, die rund um den Hof gepflanzt wurden.

Roll-Up Alessandra Viesti - designstudio art & weise

Jetzt Branding anfragen

print isn’t dead

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Print – Drucksorten: Etiketten für Glasflaschen und Flachmänner, Flyer, Roll-Up, Banner, Preisliste und die Basis der Geschäftsausstattung inkl. Briefpapier, Kuvert und Visitenkarte

  • Illustrationen: für jede Sorte der Schnäpse und Edelbrände gibt es eine individuelle, handgefertigte Illustration

  • Webdesign: um auch im Web einen professionellen Auftritt, passend zum Branding, hinlegen zu können, wurde vom designstudio art & weise ein Screendesign erstellt, das von einem meiner Partner programmiert und umgesetzt wurde

Stilvolle Visitenkarten mit Goldveredelung

Ein Auftritt, der glänzt

Business Mentoring Online Kurs Mockup Alessandra Viesti - designstudio art & weise
Visitenkarten auf Schwarzpapier veredelt mit Weißdruck und Goldfolie

In enger Zusammenarbeit mit einer meiner Partnerdruckereien regional in Innsbruck wurden hochwertige Visitenkarten mit sogar zwei ganz besonderen Veredelungsformen designed und handgefertigt. Der Weißdruck kommt auf dem schwarzen Karton besonders gut & hochwertig zur Geltung und die Goldfolie glänzt passend zum restlichen Auftritt.

Eigenes Projekt anfragen

Branche

Brennerei

Erstellt

2022

(No) more words needed

Elena hat für unsere Schnapsbrennerei die Überarbeitung unseres Logos & Corporate Designs durchgeführt. Außerdem gibt es neue Etiketten, welche designt wurden. Sofort hat Elena das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Durch ihre Kreativität und die Liebe zum Detail wurde alles perfekt. Auch unsere neue Homepage hat sie für uns designt, worauf ich sehr stolz bin. Besonders verliebt habe ich mich in die neuen Visitenkarten – sehr edel und professionell. Weitere Projekte folgen noch: Folder, Roll up usw. Ich freue mich darauf, denn es ist super mit dir zu arbeiten.

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht

Stilvoll veredelte Vistenkarten mit Goldfolie und Weißdruck.