Sibergrafie

Black is my happy colour

… ist wohl das Motto meiner Kundin Nadine Siber, die sich auf Hochzeits- und Eventfotografie und -videografie spezialisiert hat.

Nadine kam mit einem bereits seit mehreren Jahren bestehenden Business und dem Wunsch eines neuen, passenderen Auftritts zu mir. Der bestehende Auftritt war sehr feminin mit Blümchen und in Pastellfarben gehalten. Sie konnte sich damit nicht mehr identifizieren und wollte eine neue, anspruchsvollere Zielgruppe ansprechen.

Roll-Up Alessandra Viesti - designstudio art & weise

Jetzt Branding anfragen

Make a great Web impression too

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Branding – Logodesign & Corporate Design, das auf eine solide Markenstrategie basiert und die richtigen Wunschkunden anspricht

  • Print – Visitenkarte mit Roségoldfolie und Weißdruck auf Schwarzkarton, Briefpapier, Dankes-Postkarte und Kuvert

  • Webdesign – ein neuer, moderner und auf das Branding angepasster Webauftritt

  • Betreuung und Beratung im Bereich Hosting und Domain

Zur Website
Pimp your Print Materials

verEDELung in Form von Roségold-Heißfolie und Weißdruck auf Schwarz

Business Mentoring Online Kurs Mockup Alessandra Viesti - designstudio art & weise
Be The Eyecatcher

Damit das gesamte Branding nicht zu eintönig oder dunkel wirkt, haben wir uns dazu entschieden, eine Roségold-Heißfolie in den Drucksorten zu integrieren. Dies ist eine tolle Möglichkeit einen edlen, sehr hochwertigen Touch in den Auftritt zu integrieren.

Ich persönlich L I E B E diese Art von Druck-Veredelung, daher war die Entscheidung, dies ins Branding einfließen zu lassen genau die richtige – natürlich für Nadine und mich ;)

Eigenes Projekt anfragen

Branche

Event- und Hochzeitsfotografie

Erstellt

2022

(No) more words needed

Liebe Elena, einfach ein großes DANKESCHÖN für das neue Branding und der Gestaltung meiner neuen Website. Es macht Freude mit dir zu arbeiten und ich freue mich schon auf Folgeprojekte :)

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht