Ten x performance

Auftritt der Extraklasse für High Performance Coaching tenXperformance

Das Unternehmen tenXperformance aus Deutschland kam mit einem bereits bestehenden, aber nicht mehr zufriedenstellenden Branding, mit der Bitte für einen passenden, zeitgemäßen und höchstprofessionellen Auftritt zu mir.

Wir haben das Brand Design so überarbeitet, dass die veränderten Werte des Unternehmens richtig an die Zielgruppe kommuniziert werden, das Unternehmen aber durch ein neues, noch professionelleres Branding, das sich von den Mitbewerbern klar abgrenzt, positionieren kann.

Visitenkarte tenxperformance by designstudio art & weise

Jetzt Branding anfragen

print isn’t dead

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Brand Design: Logodesign und Corporate Design inkl. Logomark, Icon, Schriften und Farbpalette

  • Edle Drucksorten, die das kompetente und moderne Unternehmen auch so wirken lassen

  • Social Media: Erstellung von Profilbildern, Highlighticons und YouTube- sowie LinkedIn und Facebook Banner

Veredelte Drucksorten für einen eye-catching auftritt

Kaschierte Visitenkarten mit Prägung als Special-Effect

Visitenkarte tenxperformance by designstudio art & weise
Kaschierte Visitenkarten mit Logo-Icon als Hochprägung

Besonders veredelte Visitenkarten sind nicht nur für mich als Designerin ein haptisches Highlight, sondern auch für die Kunden von tenXperformance, die die hochwertigen Visitenkarten später in den Händen halten werden. Dies macht einen besonders professionellen und hochwertigen Eindruck des Unternehmens und sorgt dafür, dass Kontaktdaten wie Telefonnummer oder Social Media Links NICHT im Papierkorb landen.

Eigenes Projekt anfragen

Branche

Coaching

Erstellt

2022

(No) more words needed

Vielen Dank für das neue Branding. Tolle, frische Ideen haben uns begeistert. Feedback wurde verstanden und verarbeitet. Die Umsetzung erfolgte professionell und stets zügig. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns schon jetzt auf die nächste Zusammenarbeit.

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht