Yibe

Brand Design mit Style für Yibe

Dean, der Gründer von Yibe, kam mit dem Wunsch für ein neues Branding für sein neu gegründetes Unternehmen „Yibe“ zu mir.

Bei Yibe wird Coaching mit Naturkräften und Spiritualität für UnternehmerInnen angeboten, die sich Unterstützung bei der Selbstverwirklichung und persönlichen Entwicklung mit positiven Vibes wünschen.

Visitenkarte Yibe by designstudio art & weise

Jetzt Branding anfragen

print isn’t dead

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Brand Design inkl. Markenstrategie

  • Logodesign inkl. Primary & Secondary Logo sowie Logomarks

  • Corporate Design: passende Farben, Schriften und Designelemente, die die Werte des Unternehmens nach außen präsentieren

  • Geschäftsausstattung: Visitenkarten und professionelles Briefpapier

Brand Design out of the box und weit weg von Mainstream

Logodesign mit Bedeutung und Vibe für Yibe

Business Mentoring Online Kurs Mockup Alessandra Viesti - designstudio art & weise
Logodesign mit Köpfchen vom Designstudio art & weise

Dass der Claim „feel the vibe“ bei Yibe auch gelebt wird, wird durch das Logo & Corporate Design deutlich aufgezeigt. Die Farben und Schriften wirken leicht verspielt und trotzdem professionell – es ist Platz für Selbstverwirklichung und vor allem positive Vibes. Der Auftritt alleine schon macht gute Laune – die Zusammenarbeit mit Dean von Yibe noch umso mehr.

Eigenes Projekt anfragen

Branche

Coaching

Erstellt

2022

(No) more words needed

Liebe Elena, es ist so so geil, was du für Yibe entworfen hast. Ich habe mich in das Branding reingefühlt und – man fühlt es so sehr! Echt cool, was du da für mich auf die Beine gestellt hast. Es ist ein richtig starkes Branding, das zu mir und Yibe passt. Tausend Dank dafür!

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht