Peak Places

Strategische & professionelle Unterstützung für Hotels und Privatvermieter

Das Unternehmen Peak Places arbeitet mit seinen Kunden eng zusammen und unterstützt sie die Umsätze & Auslastung zu steigern.

Mit einem umfangreichen Know-how und langjähriger Erfahrung in der Gastronomie und im Revenue Management wird Pricing, Yielding, Platzierung auf Buchungsplattformen, Strategieausarbeitung, Umsatzoptimierung, Finden von Partnern sowie die Einrichtung und Pflege von Programmen und Portalen angeboten.

Roll-Up Alessandra Viesti - designstudio art & weise

Jetzt Branding anfragen

Make it simple, but significant

art & weise made in Tirol – folgende Dienstleistungen wurden bei diesem Projekt durch mein Designstudio umgesetzt:

  • Naming & Claim – die Unternehmenswerte wurden durch einen einzigartigen, modernen und authentischen Unternehmensnamen sowie individuellen Claim auf den Punkt gebracht

  • Branding – Logodesign & Corporate Design, das auf eine detailliert ausgearbeitete Markenstrategie basiert und die richtigen Wunschkunden anspricht und sich somit von der Konkurrenz abhebt

  • Print – Visitenkarte mit Softtouchfeeling, Briefpapier und Kuvert

  • Social Media – Grundlagen wie Facebook- und LinkedInheader, Profilbildern und Highlighticons

  • Betreuung und Beratung im Bereich Hosting und Domain

brand strategy is the key

Mit Marken-strategie die richtige Zielgruppe ganz einfach ansprechen

Business Mentoring Online Kurs Mockup Alessandra Viesti - designstudio art & weise
First concept. Then Design.

Eine ausgearbeitete, saubere und umfangreiche Strategie ist für Unternehmen jeder Größe unverzichtbar.

Dies zeigt sich in meinem Agenturalltag immer wieder, wie wertvoll eine Markenstrategie ist, wenn meine Kunden ihre Wunschkunden ansprechen und mit Freude arbeiten und sich gleichzeitig von den Mitbewerbern abgrenzen, um sich einzigartig zu positionieren.

Bei der Erstellung einer Markenstrategie wird die Zielgruppe & Konkurrenz detailliert analysiert und definiert. Markenwerte, Markenzweck, Markenkeywords, Mission, Vision und vieles mehr wird individuell ausgearbeitet und in den Brand Guidelines festgehalten, damit alle zukünftigen Entscheidungen auf dieser Strategie basieren und im Einklang mit der Marke sind.

Eigenes Projekt anfragen

Branche

Hotel Consulting

Erstellt

2023

(No) more words needed

Ich habe vor kurzem ein neues Unternehmen gegründet und Elena hat mir einerseits bei der Namensfindung geholfen und dazu ein Branding erstellt. Sie hat immer sofort verstanden was ich mir vorstelle, ist auf meine Wünsche eingegangen, hat aber beim Branding insbesondere darauf geachtet, dass meine Zielgruppe perfekt angesprochen wird. Mein Feedback hat sie auch immer super umgesetzt. Elena ist ein herzlicher Mensch und arbeitet so professionell, dass man sich bei ihr sofort sehr gut aufgehoben fühlt. Unsere Zusammenarbeit hat einfach perfekt funktioniert, weil wir super mit einander kommuniziert haben. Dadurch dass sie sich schon am Start der Zusammenarbeit sehr viel Zeit genommen hat um alle Infos zum Unternehmen, persönliche Bedürfnisse, Ideen, etc. auszuforschen und gemeinsam zu erarbeiten, habe ich bereits beim ersten Designvorschlag „JA“ gesagt. Dadurch ging es auch wirklich schnell. Ich bin nunmehr jedenfalls perfekt gerüstet für einen guten Start mit meinem Unternehmen.

Zurück zu den Leistungen

Zurück zur Projektübersicht